DAX-0,71 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,34 % Öl (Brent)+1,51 %

Candlesticks Dax-Update - 16.00 Uhr - 06.11.07

06.11.2007, 16:05  |  1300   |   |   
Nur geringe Gewinnmitnahmen erfolgen im kurzfristigen Zeitbereich. Der DAX konnte seine Tagesgewinne stabil verteidigen. Deutliche Aufwärtskräfte entfalten sich jedoch bis zum Nachmittag nicht. Ausgehend allerdings von einem trendbestätigenden Muster in den Stundenkerzen besteht weiterhin die Chance, dass der DAX seine Gewinne noch moderat ausbaut.


Tageschart DAX :


DAX mit festem Hebel folgen [Anzeige]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Anzeige ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com.

Moderate Gewinne im DAX.


Stundenchart:


Widerstand bei 7.853. Chance auf Ausbruch nach oben vorhanden - nächste Hürde jedoch schon bei ca. 7.870 Punkten. Ein Break auch der 7.870 offeriert dann Aufwärtspotential bis ca. 7.900 Punkte. Ansonsten negativ bei einem Fall unter 7.830; 7.812 und 7.790.


Tageschart F-DAX


Zur Übersicht.


15min F-DAX


Tradingrange mit Chance nach oben.



Ihr Stefan Salomon


Kontakt:Stefan Salomon



Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel