checkAd

     313  0 Kommentare Foundry stärkt Stellung in China

    Foundry Networks meldet Nachfolgeaufträge von der chinesischen Guangdong Telecom und stärkt damit die Präsenz im Breitband-Metro-Netzwerkbereich. Der Anbieter von Netzwerk-Ausrüstung konnte schon im Dezember vergangenen Jahres ein großvolumiges Projekt bei dem Serviceprovider gewinnen, der zu den größten Niederlassungen von China Telecom gehört.

    Die erste Projektphase sah den Ausbau der Infrastruktur in fünf Städten vor. Jetzt kommen sechs weitere in der dichtbevölkerten Provinz hinzu. Guangdong Telecom versorgt insgesamt 1,2 Millionen Kunden mit Telekommunikationsdienstleistungen.

    Die FDRY-Aktie gewinnt 9,3 Prozent auf 11,07 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 5,26 und 90,44 Dollar.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Foundry stärkt Stellung in China Foundry Networks meldet Nachfolgeaufträge von der chinesischen Guangdong Telecom und stärkt damit die Präsenz im Breitband-Metro-Netzwerkbereich. Der Anbieter von Netzwerk-Ausrüstung konnte schon im Dezember vergangenen Jahres ein großvolumiges …