checkAd

    Amatech  281  0 Kommentare Kursexplosion vor den Zahlen

    Die Aktie der Amatech setzt ihre Rallye fort und notiert mit einem Kursplus von 49 Prozent auf 1,65 Euro nun wieder komfortabel über der magischen Grenze von einem Euro. Das Unternehmen wird in der nächsten Woche seine Quartalszahlen vorlegen.

    Der Aktie war im März von zunächst rund 20 Euro auf 3 Euro abgestürzt und gab dann beständig weiter nach, so dass sie seit Juli unter einem Euro dahin siechte. Ob nun Zocker sich des Papiers angenommen haben, oder ob gute Neuigkeiten im Rohr stecken, ist schwer auszumachen.

    Amatech ist auf kontaktlose SmartCards, SmartLabels, Industrie-Transponder, sowie entsprechende Systemlösungen spezialisiert.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Amatech Kursexplosion vor den Zahlen Die Aktie der Amatech setzt ihre Rallye fort und notiert mit einem Kursplus von 49 Prozent auf 1,65 Euro nun wieder komfortabel über der magischen Grenze von einem Euro. Das Unternehmen wird in der nächsten Woche seine Quartalszahlen vorlegen. …