checkAd

    Lambda  498  0 Kommentare "Kurssturz noch nicht vorbei"

    Analyst Michael Anschütz von der Bankgesellschaft Berlin stuft die Aktien der auf „reduzieren“ ein. Im Conference Call des Unternehmens sei noch einmal die schlechte Lage im abgelaufenen Quartal deutlich geworden. Der Boom des Jahres 2000 und des ersten Halbjahres 2001 sei endgültig vorbei, meint der Experte kategorisch.

    Die Gewinnschätzungen werden für das angelaufene Geschäftsjahr auf von 0,60 auf 0,32 Euro und für das Geschäftsjahr 2002/2003 auf 0,56 nach zuvor 1,03 Euro zurückgestutzt. Ein mittelfristiges Wachstum von 24 Prozent unterstellt, ergibt sich nach Berechnungen von Anschütz ein indikativer Wert von 13,50 Euro je Aktie. Damit sei trotz des jüngsten dramatischen Kurseinbruchs das Tief noch nicht erreicht. Das Papier setzt heute seine Talfahrt fort und verliert 9,5 Prozent auf 15,10 Euro.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige


    Verfasst von Klaus Singer
    Lambda "Kurssturz noch nicht vorbei" Analyst Michael Anschütz von der Bankgesellschaft Berlin stuft die Aktien der auf „reduzieren“ ein. Im Conference Call des Unternehmens sei noch einmal die schlechte Lage im abgelaufenen Quartal deutlich geworden. Der Boom des Jahres 2000 und …