checkAd

    Candlesticks  1329  0 Kommentare Dax am Mittag

    Nach einem Hammer im Stundenchart konnte sich der DAX stabil halten und bewegte sich wie erwartet innerhalb einer Range zwischen ca. 6.966 und max. 7.000 Punkten am Vormittag. Die aktuelle Chartsituation im kurzfristigen Bild zeigt die Chance an, dass die 7.000er Marke nochmals getestet und gebrochen wird.


    Stundenchart:


    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.428,22€
    Basispreis
    19,21
    Ask
    × 9,63
    Hebel
    Long
    16.593,71€
    Basispreis
    19,30
    Ask
    × 9,59
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die lange Lunte des Hammers der ersten Handelsstunde stabilisierte den Markt. Erst ein Rebreak der 7.005 per Hourly-Close würde allerdings den Startschuss für eine Gegenbewegung geben. Auf Grund der letzten Kerzen (piercing pattern) besteht zumindest die Chance auf einen Breakversuch der 7.000er Marke. Shortpositionen bieten sich daher erst bei einem neuerlichen Break der 6.962 an oder bei intraday-Verkaufssignalen an der 7.050/60er Marke.


    15min F-DAX


    Rangetrading mit Zufallskursen. Signal bei Ausbruch aus der Range.



    Ihr Stefan Salomon

    Anmerkung in eigener Sache: Die Update-Zeiten können derzeit nicht immer eingehalten werden. Da meine Frau eine recht ordentliche Kugel vor sich her trägt - oder mit anderen Worten hochschwanger ist - bin ich abundzu einmal nicht am Platze und kümmere mich einfach um meine Familie. Daher bitte ich um Verständnis, wenn im Juni einige Updates einmal ausfallen.




    Kontakt:Stefan Salomon



    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Dax am Mittag Nach einem Hammer im Stundenchart konnte sich der DAX stabil halten und bewegte sich wie erwartet innerhalb einer Range zwischen ca. 6.966 und max. 7.000 Punkten am Vormittag. Die aktuelle Chartsituation im kurzfristigen Bild zeigt die Chance an, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer