checkAd

    Candlesticks  2316  0 Kommentare Euro – leichte Schwächeanzeichen

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2424991;Candlesticks: Euro - Unterstützung hält vom 17.06.2008 / 12:17Uhr. (2424991;hier klicken2424991)

    Liebe Leserin, liebe Leser, ein Warnsignal zeigt der Kursverlauf des Euro. So konnte dieser die 1,56er Marke zwar in der letzten Woche testen, ein nachhaltiger Sprung über dieses Niveau blieb jedoch aus.


    Wochenchart zeigt leichte Schwäche an:
    So notiert die letzte Wochenkerze per Weekly-Close nur sehr knapp über der Mitte des vorherigen schwarzen Kerzenkörpers und zeigt damit auch eine leichte Schwäche an. Das Risiko, nun nochmals die untere Begrenzung der seit einigen Wochen anhaltenden Tradingrange bei 1,5286 zu testen und zu knacken steigt damit an.


    WochenchartEUR/USD :


    Shortsignal bei Break der 1,5286
    Ein Break der 1,5286 würde zudem eine M-Formation vollenden und einen Rebreak in den breiten, zuvor verlassenen Aufwärtstrendkanal darstellen – negativ zusätzlich dann auch der Break des August 07 bestehenden Aufwärtstrends. gebrochen. Solange jedoch der Euro sich oberhalb der 1,5286 halten kann, darf die aktuelle Bewegung noch als Pullback betrachtet werden.


    Die Aussichten im Tageschart:


    Tageschart EUR/USD :


    Mitte der letzten Woche zeigte sich der Euro unentschlossen – ein Fall unter ca. 1,5464/60 sollte zu einem Shortversuch an die 1,53 bis 1,5286 genutzt werden – ein nochmaliger Anstieg über 1,56 und anschließend über 1,5650 vor allem per Daily-Close beinhaltet dagegen die Chance bis 1,5814/1,5906 zu laufen.


    Ihr Stefan Salomon


    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Euro – leichte Schwächeanzeichen Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2424991;Candlesticks: Euro - Unterstützung hält vom 17.06.2008 / 12:17Uhr. (2424991;hier klicken 2424991) Liebe Leserin, liebe Leser, ein Warnsignal zeigt der Kursverlauf des Euro. So konnte dieser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer