checkAd

     386  0 Kommentare Conexant beginnt mit Aufspaltung

    Der Chip-Hersteller wird seine Sparte „Drahtlose Kommunikation“ mit verschmelzen. Dieser Schritt ist Teil des schon vor geraumer Zeit gefassten Plans, seine Aktivitäten in drei getrennte börsennotierte Gesellschaften aufzuteilen. Alpha-Aktionäre erhalten eine Aktie, Anteilseigner von Conexant bekommen 0,342 Anteilscheine. Alpha stellt Chips für den Einsatz in Handys her.

    Die CNXT-Aktie steigt um 9,7 Prozent auf 17,40 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 6,57 und 25,94 Dollar. Der Philadelphia-Semiconductor-Index steigt um 1,4 Prozent auf 557 Punkte.

    5

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Conexant beginnt mit Aufspaltung Der Chip-Hersteller wird seine Sparte „Drahtlose Kommunikation“ mit verschmelzen. Dieser Schritt ist Teil des schon vor geraumer Zeit gefassten Plans, seine Aktivitäten in drei getrennte börsennotierte Gesellschaften aufzuteilen. …