checkAd

     331  0 Kommentare Corning will vier Werke wieder in Betrieb nehmen

    Corning will vier Werke wieder in Betrieb nemen, die wegen schwacher Nachfrage im Oktober vorübergehend still gelegt wurden. Das berichtet des Wall Street Journal. Die Zeitung beruft sich dabei auf Unternehmenssprecher Dan Collins.

    Es handelt sich um zwei Werke in North-Carolina, die am 21. Januar wieder öffnen sollen. Im Februar soll eine Fabrik in Astralien und eine weitere in Deutschland folgen. Der Hersteller von Glasfasern will die Betriebe allerdings nicht auf volle Produktionskapazität hochfahren.

    Die GLW-Aktie verliert 1,4 Prozent auf 10,55 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 6,92 und 72,19 Dollar.

    5

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Corning will vier Werke wieder in Betrieb nehmen Corning will vier Werke wieder in Betrieb nemen, die wegen schwacher Nachfrage im Oktober vorübergehend still gelegt wurden. Das berichtet des Wall Street Journal. Die Zeitung beruft sich dabei auf Unternehmenssprecher Dan Collins. Es handelt …