checkAd

    Extreme  406  0 Kommentare Quartal im Plan

    Extreme Networks blickt optimistisch in die Zukunft. Das Schlimmste sei vorbei, sagt der auf Gigabit-Ethernet spezialisierte Hersteller von Netzwerk-Switches. Man werde für das zweite Geschäftsquartal einen Gewinn in Höhe von 1 bis 2 Cent je Aktie melden. Dabei sind einmalige Aufwendungen, wie beispielsweise Goodwill-Abschreibungen, nicht berücksichtigt. Die Erlöse des am 31. Dezember zu Ende gegangenen Quartals sollen zwischen 108 und 110 Mio. Dollar betragen. Die endgültigen Ergebnisse werden am 16. Januar veröffentlicht.

    Der Markt rechnet mit einem Gewinn von einem Cent je Anteilschein und mit Umsätzen in der Höhe von 110 Mio. Dollar. Die EXTR-Aktie steigt um 6,5 Dollar auf 16,70 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 5,85 und 52,69 Dollar.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Extreme Quartal im Plan Extreme Networks blickt optimistisch in die Zukunft. Das Schlimmste sei vorbei, sagt der auf Gigabit-Ethernet spezialisierte Hersteller von Netzwerk-Switches. Man werde für das zweite Geschäftsquartal einen Gewinn in Höhe von 1 bis 2 Cent je …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer