checkAd

     1784  0 Kommentare SILBER - Kommt nun eine Rallye?

    Vom Sog des nachgebenden Goldpreises wurde auch das Silber nach unten gezogen. Die fundamentalen Ursachen sind ähnlich gelagert. Der stärkere US-Dollar macht den Edelmetallen zu schaffen. Allerdings sind die Volatilitäten am Silbermarkt deutlich ausgeprägter als beispielsweise bei Gold. Umso heftiger traf die aktuelle Korrektur den Silbermarkt.

    Unter charttechnischen Aspekten hat sich nun aber eine interessante Konstellation eingestellt. Wie von uns erwartet, wurde die Marke von 14 USD während der Korrektur erreicht und auch verteidigt. Genau diese Zone diente bereits im Dezember vergangenen Jahres aus Ausgangspunkt für eine Aufwärtsbewegung.

    Charttechnisch interessierte Anleger nutzen die aktuelle Lage somit weiterhin zu antiyzklischen Käufen. In den kommenden Tagen erwarten wir angesichts der stark überverkauften Lage der technischen Indikatoren eine Gegenbewegung in Richtung des Widerstandes bei 16 USD. Sollte auch dieser fallen, dann wäre das Tor in Richtung 18 USD frei. Die nächsten Tage versprechen nicht nur bei Silber spannend zu werden. Jetzt gilt es, sich zu positionieren.

    Quelle: RohstoffJournal.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Kommt nun eine Rallye? Vom Sog des nachgebenden Goldpreises wurde auch das Silber nach unten gezogen. Die fundamentalen Ursachen sind ähnlich gelagert. Der stärkere US-Dollar macht den Edelmetallen zu schaffen. Allerdings sind die Volatilitäten am Silbermarkt deutlich …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer