checkAd

     1649  0 Kommentare GOLD - Finale Abwärtsbewegung

    Der Goldpreis bleibt unter Druck. Darüber dürfen auch die jüngsten Erholungsversuche nicht hinwegtäuschen. Hauptverantwortlich sind der sinkende Ölpreis und der starke US-Dollar. Inflationssorgen traten zuletzt in den Hintergrund.

    Die Charttechnik spricht ebenfalls für weiter sinkende Goldnotierungen. In der vergangenen Woche scheiterte das Edelmetall noch an der Marke von 850 USD. Zu Beginn dieser Handelswoche scheint sich die Hürde bei 800 USD als unüberwindlicher Widerstand zu etablieren. Alles sieht nach einer neuen Abwärtsbewegung aus; die finale Abwärtsbewegung, wie wir meinen. Unser übergeordnetes Korrekturziel liegt bei 750 USD. In Übertreibungsphasen kann es sicherlich noch um ein paar US-Dollar unterschritten werden. Insgesamt sind wir jedoch verhalten optimistisch, dass diese Unterstützungszone dem Abverkauf standhalten wird.

    Für interessierte und derivateaffine Anleger dürften sich in den kommenden Tagen hervorragende "Spielvarianten" mit überdurchschnittlichen Gewinnchancen eröffnen.

    RohstoffJournal.de






    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - Finale Abwärtsbewegung Der Goldpreis bleibt unter Druck. Darüber dürfen auch die jüngsten Erholungsversuche nicht hinwegtäuschen. Hauptverantwortlich sind der sinkende Ölpreis und der starke US-Dollar. Inflationssorgen traten zuletzt in den Hintergrund. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer