checkAd

     2891  0 Kommentare GOLD - Wie tief noch?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2519430;GOLD - Wann kommt das Kaufsignal? vom 31.08.2008 / 13:26Uhr. (2519430;hier klicken2519430)

    Als Folge der sinkenden Ölpreise musste auch Gold im gestrigen Handel den Rückzug antreten.
    Die Ölmärkte reagierten auf die Herabstufung des Tropensturms Gustav erleichtert. Im Einklang mit den sinkenden Ölpreisen gab auch das Gold nach. Damit kann der Ausbruchsversuch beim Gold als gescheitert betrachtet werden. Die 850 USD sind wie vernagelt. Nun heißt es für das Edelmetall, die Zone von 800/780 USD zu verteidigen, um das mittelfristige Aufwärtsszenario nicht zu gefährden.

    Wie geht es mit dem Goldmarkt weiter? Wir widmen uns diesem Thema unter anderem im Themen-Spezialreport „Die 10 aussichtsreichsten Rohstoffinvestments für die kommenden 12 Monate“. (unter RohstoffJournal.de anfordern)



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - Wie tief noch? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2519430;GOLD - Wann kommt das Kaufsignal? vom 31.08.2008 / 13:26Uhr. (2519430;hier klicken 2519430) Als Folge der sinkenden Ölpreise musste auch Gold im gestrigen Handel den Rückzug antreten. Die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer