checkAd

    Ericsson  343  0 Kommentare Negative Analystenreaktionen

    Nach den schwachen Quartalszahlen vom Freitag der vergangenen Woche erhält Ericsson jetzt die Quittung der Analysten. Commerzbank Securities degradiert den Titel von „reduce“ auf „sell“. Jamie Wood von J.P. Morgan bleibt zwar bei „market perform“. Die Gewinnschätzung für 2002 und das Kursziel werden deutlich gesenkt. Die Analysten Timothy Luke und Stuart Jeffrey von Lehman Brothers sehen die Aktie weiterhin als Marktperformer, senken die Gewinnprognosen für das laufende Jahr, heben aber ihr Kursziel geringfügig an.

    Die Aktie fällt um 4,8 Prozent auf 4,18 Dollar.

    5

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Ericsson Negative Analystenreaktionen Nach den schwachen Quartalszahlen vom Freitag der vergangenen Woche erhält Ericsson jetzt die Quittung der Analysten. Commerzbank Securities degradiert den Titel von „reduce“ auf „sell“. Jamie Wood von J.P. Morgan bleibt zwar bei „market …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer