checkAd

     2287  0 Kommentare URAN - Trendwende in Sicht

    Nicht nur Industrie- und Edelmetalle mussten in den letzten Wochen und Monaten heftige Kursrücksetzer verkraften, auch Uran kam mächtig unter die Räder. Die Bodenbildung ist derzeit voll im Gange. Unserer Meinung nach bieten sich genau jetzt interessante Chancen, sich in aussichtsreichen Uran-Aktien oder aber beispielsweise in Basketkonstruktionen verschiedener Emittenten zu engagieren.

    Unser Szenario sieht eine Bodenbildung im Bereich 65-55 USD vor. Mittelfristig ist vor dem Hintergrund einer steigenden Urannachfrage mit einer moderaten Aufwärtsbewegung zu rechnen. Eine Rallye, wie wir sie im vergangenen Jahr beobachten durften, erwarten wir indes nicht. Dennoch rechnen wir auf Sicht von 12 bis 18 Monaten wieder mit Kursen jenseits der 100 USD-Marke.

    In den kommenden Wochen werden wir innerhalb einer mehrteiligen Reihe im Premiumbereich unseres RohstoffJournal.de daran gehen, die fundamentale Lage bei Uran zu analysieren und die aussichtsreichsten Investmentchancen aufzuzeigen.

    Börsentägliche Informationen, konkrete Trading-TIPPS und erfolgreiche Musterdepots finden Sie unter RohstoffJournal.de


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    URAN - Trendwende in Sicht Nicht nur Industrie- und Edelmetalle mussten in den letzten Wochen und Monaten heftige Kursrücksetzer verkraften, auch Uran kam mächtig unter die Räder. Die Bodenbildung ist derzeit voll im Gange. Unserer Meinung nach bieten sich genau jetzt …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer