checkAd

     2404  0 Kommentare GOLD - Hebt sich der Deckel?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2567617;GOLD - Jetzt geht es los! vom 07.10.2008 / 16:01Uhr. (2567617;hier klicken2567617)

    Nach dem Wochenauftakt ist eines deutlich geworden. Gold ist wieder „in“ und gefragter denn je in dieser heißen Phase. Die Nachfrage nach physischem Gold zieht stark an. Der Trend dürfte weiterhin anhalten. Das Beben an den globalen Finanzmärkten ist noch nicht vorbei. In den nächsten Wochen ist mit weiteren Nachbeben zu rechnen.

    Das gestiegene Interesse an Gold führte in den vergangenen Tagen zu Preissteigerungen. So ist Gold auch technisch wieder sehr interessant geworden. Die 900 Marke ist überwunden. Im Bereich 910/915 USD befindet sich noch ein technischer Widerstand. Der sollte aber kein allzu großes Problem darstellen.

    In unserem „RohstoffJournal.de Öl- und Goldmarkt daily“ sind wir am Montag gerade noch rechtzeitig vor der Minirallye rein in Gold. Insgesamt erwarten wir aber eine Fortsetzung der positiven Preisentwicklung bei dem Edelmetall.

    Musterdepot des RohstoffJournal.de Öl- und Goldmarkt daily stemmt sich gegen die Korrektur und ist auf ALLZEITHOCH

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - Hebt sich der Deckel? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2567617;GOLD - Jetzt geht es los! vom 07.10.2008 / 16:01Uhr. (2567617;hier klicken 2567617) Nach dem Wochenauftakt ist eines deutlich geworden. Gold ist wieder „in“ und gefragter denn je in dieser …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer