checkAd

     2449  0 Kommentare SILBER bleibt unter Druck!

    Silber ist in diesen Tagen zu einem Spielball von Konjunkturdaten geworden. Fallen diese einigermaßen positiv aus, geht es nach oben. Ist dieses jedoch nicht der Fall, geht es rasant nach unten. Übergeordnet lässt sich somit konstatieren, dass der Abwärtstrend intakt ist und dieses wohl auch noch eine ganze Zeit lang sein wird. Innerhalb dieses Abwärtstrends kommt es jedoch immer wieder zu heftigen Gegenbewegungen.

    Anleger, die über Derivate Bewegung gehebelt handeln möchten, finden ein hervorragendes Betätigungsfeld vor. In unserem RohstoffJournal nutzen wir regelmäßig aussichtsreiche Tradingchancen, um von den Bewegungen zu profitieren. Zuletzt konnten wir die jüngste Gegenbewegung bei Silber erfolgreich handeln und schlossen die Long-Position am Donnerstag mit einem ordentlichen Gewinn.

    Aktuell kündigt sich wieder einmal eine interessante Chance an, denn dem Edelmetall gelang es nicht, die wichtige Widerstandszone 10,0/10,2 USD zu knacken.

    Weitere Details und erfolgreiche Handelsempfehlungen lesen Sie in den börsentäglichen Ausgaben des RohstoffJournal.de daily MUSTERDEPOT auf ALL-TIME-HIGH

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Hohe Gewinne mit russischen Rohstoffwerten

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Gold - Lage spitzt sich zu


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER bleibt unter Druck! Silber ist in diesen Tagen zu einem Spielball von Konjunkturdaten geworden. Fallen diese einigermaßen positiv aus, geht es nach oben. Ist dieses jedoch nicht der Fall, geht es rasant nach unten. Übergeordnet lässt sich somit konstatieren, dass …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer