DAX-0,22 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,11 % Öl (Brent)-2,32 %

Candlesticks Dax-Update - 16.00 Uhr

08.12.2008, 16:16  |  1126   |   |   
Der DAX klebt an der 4.700er Marke - ohne diese jedoch bislang nachhaltig überwinden zu können. Ein Ausbruch nach oben ist allerdings noch wahrscheinlicher als ein deutlicher Rücksetzer, da auch insgesamt in den Stunden- als auch kurzfristigeren Zeitebenen des Tageshandels die weißen Kerzen überwiegen.


Stundenchart:


DAX mit festem Hebel folgen [Werbung]
Ich erwarte, dass der DAX steigt...
Ich erwarte, dass der DAX fällt...

Verantwortlich für diese Werbung ist die Deutsche Bank AG. Die Wertpapierprospekte und Basisinformationsblätter zu diesen Produkten erhalten Sie über www.xmarkets.db.com. Disclaimer

Phase der abwartenden Haltung an der Widerstandslinie bei ca. 4.693 Punkten. Kurzfristig kritisch wäre ein Fall unter das heutige Zwischentief bei 4.605 Punkten. Ziel wäre dann die GAP-Oberkante. Bei Ausbruch nach oben ist prozyklisch ein Longversuch sinnvoll mit kleinerer Position - interessant und zu erwarten wäre allerdings auch ein Pullback nach Ausbruch.


15min F-DAX


Die vorwiegend weißen Kerzen seit Freitagnachmittag lassen einen Ausbruch nach oben zu.


Ihr Stefan Salomon




Kontakt:Stefan Salomon



Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.
Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Aus der Community
LUS Wikifolio-Index BITCOIN performance Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index BITCOIN, ETHEREUM & GOLD Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni