checkAd

    Goldman Sachs  301  0 Kommentare Kein Anschluß unter dieser Nummer

    Goldman Sachs hat die Beobachtung der Aktien von Nokia, Ericsson, , und anderen Aktien aus dem Telekommunikations-Sektor eingestellt. Einen Rat, ob man diese Werte nun nach dem deutlichen Kursverfall des heutigen Tages kaufen oder verkaufen soll, kann die Investment-Bank nicht mehr geben.

    Der Grund ist einfach, für Anleger, die sich bisher an den Kommentaren des Hauses orientierten, allerdings kaum akzeptabel: Die drei für diese Aktien zuständigen Experten haben Anfang März ihren Arbeitgeber gewechselt. Sie analysieren jetzt für Credit Suisse First Boston. Goldman kann derzeit nicht sagen, wann dieser nicht ganz unwichtige Industriesektor wieder Beachtung finden wird.

    Einstweilen wird Nokia im europäischen Modellportfolio durch den Chip-Equipment-Anbieter ASM Lithography ersetzt.

    5



    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Goldman Sachs Kein Anschluß unter dieser Nummer Goldman Sachs hat die Beobachtung der Aktien von Nokia, Ericsson, , und anderen Aktien aus dem Telekommunikations-Sektor eingestellt. Einen Rat, ob man diese Werte nun nach dem deutlichen Kursverfall des heutigen Tages kaufen oder verkaufen …