checkAd

    Network Appliance  376  0 Kommentare Deal mit der Deutschen Telekom

    Network Appliance und IBM werden gemeinsam die Deutsche Telekom mit der Infrastruktur des weltweit größten Content-Delivery-Netzwerkes für Streaming Media beliefern. Damit ist raus, was Andreas König, Vice President Central Europe des amerikanischen Speichernetzwerk-Spezialisten, im Interview mit wallstreet-online andeutete, aber nicht konkret sagen durfte 257963.

    1

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Telekom AG!
    Long
    21,03€
    Basispreis
    1,50
    Ask
    × 15,00
    Hebel
    Short
    23,84€
    Basispreis
    0,14
    Ask
    × 14,99
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Deutsche Telekom will ihren Kunden mit der Bereitstellung von Audio- und Video-Inhalten neue Dienste anbieten und damit in Umternehmens- und Entertainment-Märkte vorstossen. IBM Global Services wird die Technologie von Network Appliance in das IP-Netz des magentafarbenen Riesen integrieren. Das neue Streaming Netzwerk wird das leistungsfähigste seiner Art und soll die Grundlage dafür sein, dass die Deutsche Telekom völlig neue Umsatzquellen erschließen kann.

    „Network Appliances Content Delivery Lösungen ermöglichen der Deutsche Telekom, ein Streaming Netzwerk mit der höchstmöglichen Qualität und Sicherheit zu schaffen, “ freut sich Roland Kittel von T-Com, der für Produktion und Service zuständigen Geschäftseinheit. „Wir haben unser Ziel erreicht und stellen die geeignete Plattform für die Anreicherung unseres Angebots bereit.“

    Als Anwendungen wird z.B. eLearning angepeilt. Aber auch Webcasts sind ein Thema. Darüber hinaus ist das Netzwerk Basis für die Bereitstellung von Training-Videos, Unternehmenskonferenzen, Filmen, Musikvideos und die Übertragung von Sport-Ereignissen.

    Die NTAP-Aktie steigt um 0,2 Prozent auf 21,18 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 6 und 29,50 Dollar.

    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Network Appliance Deal mit der Deutschen Telekom Network Appliance und IBM werden gemeinsam die Deutsche Telekom mit der Infrastruktur des weltweit größten Content-Delivery-Netzwerkes für Streaming Media beliefern. Damit ist raus, was Andreas König, Vice President Central Europe des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer