checkAd

     3521  0 Kommentare Boden in Sicht!

    In Abhängigkeit mit den schlechten Nachrichten aus der Industrie, vor allem aus der Autoindustrie, ging es für Palladium in den vergangenen Monaten stramm gen Süden.

    Seit dem Februar-Hoch, mit dem Palladium an der 600er Marke kratzte, verlor Palladium ca. zwei Drittel seines Wertes. Im Chart kristallisiert sich eine interessante Formation heraus. Während der Turbulenzen im Oktober bildete Palladium im Bereich 160 USD einen ersten Boden aus. Es folgte eine dynamische Gegenbewegung auf 240 USD; also satte 50 %. Doch dieses Zwischen-Hoch hielt nicht lange und so taucht Palladium derzeit wieder ab. Die 200 USD sind bereits unterschritten und mit aktuell 178 USD ist das vorherige Zwischentief nicht mehr weit entfernt. Sehr wahrscheinlich kommt es zum Test der 160 USD.

    Tradingorientierten Investoren bietet sich nun eine ausgezeichnete Gelegenheit, aktiv zu werden. Wir erwarten eine ähnlich dynamische Bewegung wie im Oktober. In unserem Premium-Bereich stellen wir unseren Lesern die entsprechende Strategie vor.

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Uran - Warum der Sektor in 2009 interessant ist

    "RohstoffJournal.de - Der große Jahresausblick 2009" - Jetzt anfordern!



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Marcel Torney
    Boden in Sicht! In Abhängigkeit mit den schlechten Nachrichten aus der Industrie, vor allem aus der Autoindustrie, ging es für Palladium in den vergangenen Monaten stramm gen Süden. Seit dem Februar-Hoch, mit dem Palladium an der 600er Marke kratzte, verlor …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer