checkAd

     3409  0 Kommentare SILBER - Na, da schau her!

    Silber legt in diesen Tagen erstaunliche Qualitäten an den Tag. Es trotzt den schwachen Konjunkturdaten genauso wie dem sich wieder berappelnden US-Dollar. Während andere Metalle mit einem ähnlich starken konjunkturellen Einfluss derzeit stark unter Druck stehen, notiert Silber doch verhältnismäßig stabil.

    Die charttechnische Verfassung des Edelmetalls ist überaus robust. Mit aktuell 11,15 USD steht Silber oberhalb der Oberseite einer über Wochen hinweg ausgebildeten Rechtecksformation. Sicherlich ist es angesichts der konjunkturellen Ungewissheiten nicht gerade einfach, bullisch für Silber zu sein, doch wir denken, dass die Bodenbildung mit der Ausbildung dieser Formation beendet wurde. Im Klartext, neue Tiefs unterhalb von 9 USD sind aus unserer Sicht eher unwahrscheinlich.

    Wichtig wäre es in einem nächsten Schritt, dass sich Silber oberhalb von 11 USD etablieren kann. Damit würde sich weiteres Aufwärtspotential erschließen.

    "In Kürze: RohstoffJournal.de - Der große Jahresausblick 2009" - Jetzt anfordern!

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Alles wie erwartet!

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Rallye gestartet?

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Agrarmärkte (noch) im Rallyemodus!

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Gold - Jetzt wird es spannend!

    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Na, da schau her! Silber legt in diesen Tagen erstaunliche Qualitäten an den Tag. Es trotzt den schwachen Konjunkturdaten genauso wie dem sich wieder berappelnden US-Dollar. Während andere Metalle mit einem ähnlich starken konjunkturellen Einfluss derzeit stark …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer