checkAd

     3037  0 Kommentare SILBER - Was kommt nun?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung SILBER - Die 14 USD Marke im Visier des Marktes! vom 11.02.2009 / 19:18Uhr. (hier klicken(Historie))

    Erwartungsgemäß erreichte das Edelmetall die Marke von 14 USD und damit das von uns präferierte Bewegungsziel. Leser, die unserer Kaufempfehlung vor einiger Zeit gefolgt sind, können sich über eine Marktbewegung von über 40 Prozent freuen. Bitte sichern Sie die eingegangenen Long-Positionen mit einem engen Stopploss ab. Unser präferiertes Szenario sieht nun eine Korrektur. ABER: Aufgrund der Dynamik ist ein Durchmarsch des Edelmetalls auf 15 bis 16 USD nicht auszuschließen.

    In Kürze erscheint der Spezialreport „Goldminenwerte im Fokus“ Hier anfordern! Folgende Themen sind geplant: Marktanalyse Gold, Analyse AMEX Gold Bugs Index, Trading-Tipps mit Derivatevorstellung, die 5 chancenreichsten Goldminenwerte.

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o GOLD- Die nächsten Tage...

    Lesen Sie auch unsere Analyse auf w:o Goldminen vor Korrektur?



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Was kommt nun? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2678095;SILBER - Die 14 USD Marke im Visier des Marktes! vom 11.02.2009 / 19:18Uhr. (2678095;hier klicken 2678095) Erwartungsgemäß erreichte das Edelmetall die Marke von 14 USD und damit das von uns …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer