checkAd

     2237  0 Kommentare DAX - Na, das war doch mal was!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung Das sind Kauftage! vom 03.03.2009 / 09:55Uhr. (hier klicken(Historie))

    Der Zug ist angerollt. Mit einem eindrucksvollen, wenn auch nur bislang technisch einzustufenden Comeback, meldete sich der Dax heute zurück. Die wichtige Unterstützung bei 3.600 hat gehalten. Mindestens ebenso wichtig war unter technischen Aspekten die rasche Rückeroberung der 3.800er Marke. Um von Entwarnung zu sprechen, ist es noch zu früh. Aber immerhin kann der Markt einmal kräftig durchatmen.

    Ein nächstes wichtiges Signal zur erfolgreichen Bodenbildung wäre nun der Sprung über die 4.000er Marke. Es bleibt spannend, zumal wir noch eine Reihe wichtiger Konjunkturdaten in den nächsten Tagen erwarten.

    In unserem Strategisch-Anlegen-Magazin sind wir nun daran gegangen, unsere bis dato gehaltenen Short-Positionen, sukzessive in die ersten Long-Positionen zu tauschen. Wir gehen dabei in Teilschritten vor. Die nächste Ausgabe (07.03.) wird eine dezidierte Einschätzung zu allen Dax- und Dow-Jones-Werte beinhalten.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    DAX - Na, das war doch mal was! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2689622;Das sind Kauftage! vom 03.03.2009 / 09:55Uhr. (2689622;hier klicken 2689622) Der Zug ist angerollt. Mit einem eindrucksvollen, wenn auch nur bislang technisch einzustufenden Comeback, meldete …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer