checkAd

     3033  0 Kommentare Goldminen - Autsch!

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung Goldminen - Vorsicht weiterhin angebracht! vom 04.03.2009 / 13:29Uhr. (hier klicken(Historie))

    Vor knapp einer Woche veröffentlichten wir an dieser Stelle einen Kommentar zum AMEX Gold Bugs Index mit dem Titel "Goldminen - Vorsicht weiterhin angebracht!" In diesem Kommentar ging es vor allem um die technisch labile Situation des Index. Mittlerweile hat sich einiges getan. Nicht nur, dass der AMEX Gold Bugs Index deutlich unterhalb des Besprechungsniveaus notiert, sondern, es hat sich mit dem Bruch der Unterstützung von 265 USD ein weiteres Verkaufssignal generiert.

    Die nächste wichtige Unterstützung verläuft nun bei 245 USD. Wir möchten an dieser Stelle auf unsere Analyse zum Gold verweisen GOLD - Der Tanz beginnt! Denn kommt es zum Worst-Case bei Gold, würden die 245 USD sehr wahrscheinlich auch pulverisiert werden. Doch vorerst bleiben die 245 USD erst einmal unser präferiertes Korrekturziel.

    In Kürze erscheint der Spezialreport „Goldminenwerte im Fokus“ Hier anfordern! Folgende Themen sind geplant: Marktanalyse Gold, Analyse AMEX Gold Bugs Index, Trading-Tipps mit Derivatevorstellung, die 5 chancenreichsten Goldminenwerte.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Goldminen - Autsch! Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2690822;Goldminen - Vorsicht weiterhin angebracht! vom 04.03.2009 / 13:29Uhr. (2690822;hier klicken 2690822) Vor knapp einer Woche veröffentlichten wir an dieser Stelle einen Kommentar zum AMEX Gold …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer