checkAd

     303  0 Kommentare Triquint kauft Geschäftseinheit von Infineon

    Infineon will eine Geschäftseinheit an verkaufen, in der Komponenten für die drahtlose Kommunikation hergestellt werden. Die beiden Unternehmen wollen ferner bei der Entwicklung von Bauteilen für UMTS zusammenarbeiten, der nächsten Generation bei den Mobilfunknetzen.

    Ein Preis für das Geschäft wurde nicht veröffentlicht. Die Geschäftseinheit beschäftigt etwa 80 Mitarbeiten und hat im vergangenen Geschäftsjahr rund 35 Mio. Euro umgesetzt.

    Die TQNT-Aktie verliert 0,3 Prozent auf 9,97 Dollar. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 8,90 und 32,73 Dollar. Der Philadelphia-Semiconductor-Index steigt um 1,8 Prozent auf 524 Punkte.

    5

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Klaus Singer
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das Buch von Robert Rethfeld und Klaus Singer: Weltsichten - Weitsichten. Ein Ausblick in die Zukunft der Weltwirtschaft.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Verfasst von Klaus Singer
    Triquint kauft Geschäftseinheit von Infineon Infineon will eine Geschäftseinheit an verkaufen, in der Komponenten für die drahtlose Kommunikation hergestellt werden. Die beiden Unternehmen wollen ferner bei der Entwicklung von Bauteilen für UMTS zusammenarbeiten, der nächsten Generation …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer