checkAd

     1514  0 Kommentare Tagesanalyse für den F-DAX

    Rückblick: Es sollten steigende Kurse bis 4978 entstehen. Das Hoch wurde bei 4985 gehandelt. Anschließend sollten fallende Kurse in den Bereich 4821 entstehen. Das Tief wurde bei 4792 gehandelt..

    Heute Morgen hatte ich die Analyse fbereits fertig. Leider ist mir der PC gegen 8:30 Uhr abgestürzt und läßt nicht reloaden. Bereits der dritte in den letzten 6 Wochen und alles neue Geräte.

    Ich kann deshalb eine kurze Analyse einsetzen. Hoffentlich läßt sich das Problem während des Vormittags beheben. Ich bitte um Entschuldigung.

    Es gibt zwei Wellenmuster, die mir etwas Sorge bereiten, Leider kann ich sie in der Kürze der Zeit nicht erklären.

    Grundsätzllich erwarte ich einen Rücklauf in den Bereich 4911. Nur wenn sich auf dieser Basis eine fallende Fünfer Welle entwickelt, halte ich ein weiteres Tief unter 4792 für wahrscheinlich.

    Update folgt sofort, wenn mein PC wieder funktioniert.

    Ihr Rüdiger Maass

    Rüdiger Maass
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rüdiger Maaß betreute als Devisenmakler Anfang der 80er bis Anfang der 90er Jahre viele renommierte internationale Banken. Nach verschiedenen Projekten im Bereich internationaler Kapitalanlagen veröffentlicht er seit 1998 regelmäßig Devisen- und Aktienmarktanalysen nach dem Elliott-Wellen-Prinzip auf der Website www.elliottwaver.de, ist der Autor von dem Buch Elliott Wellen, erschienen beim Finanzbuchverlag und veranstaltet Seminare, um Tradern Grundlagen und gewinnbringende Handelsstrategien vorzustellen.
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Rüdiger Maass*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Rüdiger Maass
    Tagesanalyse für den F-DAX Rückblick: Es sollten steigende Kurse bis 4978 entstehen. Das Hoch wurde bei 4985 gehandelt. Anschließend sollten fallende Kurse in den Bereich 4821 entstehen. Das Tief wurde bei 4792 gehandelt.. Heute Morgen hatte ich die Analyse fbereits …

    Disclaimer