checkAd

     2326  0 Kommentare Dow Jones Ind. - Ausblick auf die nächste Woche

    Der vergangene Freitag war symptomatisch für die aktuelle Situation an den Märkten. Durchwachsene Konjunkturdaten prägen derzeit das Bild. Und die Marktteilnehmer sind unentschlossen! Nach oben wollen die Märkte nicht, nach unten aber auch genauso wenig... In der nächsten Woche gibt es wieder eine Reihe von Konjunkturdaten, die das Zeug haben, die Märkte zu bewegen. Gerade zu Wochenauftakt stehen wichtige Daten zur aktuellen Situation am Immobilienmarkt auf der Agenda. Am Donnerstag wird dann der wichtige Philadelphia FED Index für Mai veröffentlicht.

    Fortsetzung der Konsolidierung erwartet: Die Aufwärtsdynamik ist das den Märkten gewichen. Neue Impulse müssen her, anderenfalls droht nicht nur die Fortsetzung der Konsolidierung, vielmehr ist in diesem Fall mit einer ordentlichen Korrektur zu rechnen. Die Charttechnik gibt Aufschluss darüber. Der Dow Jones Ind. ist bis auf Weiteres durch den Bereich 8.550/8.600 USD limitiert. So lange sich der Index über 8.200 USD halten kann, ist eine Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung wahrscheinlich. So richtig unangenehm könnte es werden, wenn der Dow Jones Ind. die 7.900 USD nach unten durchbricht. Doch soweit sind wir ja noch nicht... Und vergessen Sie nicht: Auch eine Konsolidierung bietet Chancen! Und daher wird die nächste Ausgabe unseres Strategisch-Anlegen-Magazin auch unter dem Leitthema: „Chancen in der Konsolidierung“ stehen.

    Musterdepot auf Allzeithoch! Strategisch-Anlegen-Magazin

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o Dax - Wie geht es weiter?

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o SILBER - Das wars!

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLD - Da geht noch was!



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    Dow Jones Ind. - Ausblick auf die nächste Woche Der vergangene Freitag war symptomatisch für die aktuelle Situation an den Märkten. Durchwachsene Konjunkturdaten prägen derzeit das Bild. Und die Marktteilnehmer sind unentschlossen! Nach oben wollen die Märkte nicht, nach unten aber auch …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer