checkAd

    Candlesticks  971  0 Kommentare Bund-Future – Kursziel noch nicht erreicht

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung Candlesticks: Bund-Future vor Breakversuch vom 22.06.2009 / 12:42Uhr. (hier klicken(Historie))

    Liebe Leserin, lieber Leser, der Bund-Future konnte in der letzten Woche eine relevante Widerstandszone knacken. Das hieraus abzuleitende Kursziel wurde noch nicht vollständig abgearbeitet. Die weiteren Aussichten:

    Wochenchart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt:


    Die langfristige Übersicht mit Vollendung einer M-Formation nach Break der Nackenlinie. Aktuell mit Weekly-Close oberhalb der Abwärtstrendlinie.

    Wochenchart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt:


    Rückblick:
    Ein Break der 120er Marke genierte in Verbindung mit einem Break des Abwärtstrends ein Kaufsignal mit Ziel bis ca. 121,5.

    Ausblick:
    Nach drei weißen Wochenkerzen und einem Break des Abwärtstrends sollte der Schwung der Erholungsbewegung noch ausreichen um an die 121,5 zu laufen. Hier ist mit einer Verschnaufpause zu rechnen. Auf Grund des Breaks des Abwärtstrends besteht zwar noch weiteres Aufwärtspotential und ein Break auch der 122er Marke wider Erwarten in der neuen Woche würde den Bund-Future dann bis ca. 123/123,47 führen. Favorisiert wird jedoch ein Anstieg bis 121,5 bis max. 122.

    Tageschart - EURO-BUND-FUTURE Endlos-Kontrakt:


    Der Schwung der letzten Tage sollte den Bund-Future noch an die 121,5 führen. Hier ist mit deutlichem Widerstand zu rechnen. Ein Fall wider Erwarten unter das Tagestief vom Freitag bei 120,45 sollte Gewinnmitnahmen auslösen und eines Pullbacks an die 120er Marke. Deutlicheres Verkaufssignal erst bei Break der 119,85 per Daily-Close.

    Ihr Stefan Salomon

    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE

    Verfasst von Stefan Salomon
    Candlesticks Bund-Future – Kursziel noch nicht erreicht Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2757157;Candlesticks: Bund-Future vor Breakversuch vom 22.06.2009 / 12:42Uhr. (2757157;hier klicken 2757157) Liebe Leserin, lieber Leser, der Bund-Future konnte in der letzten Woche eine relevante …