checkAd

    Real I.S.  2480  0 Kommentare Staat als Mieter

    Der Australien-Fonds mit der Bundespolizei als Mieter von Real I.S. zählt zu den größten Vertriebserfolgen dieses Jahres. Während andere Anbieter verzweifelt um Zeichner buhlen, platzierte sich dieses Angebot nahezu von selbst. Gerade einmal sechs Wochen benötigten die Vertriebspartner, um 227 Millionen Austral-Dollar einzusammeln.

    Entsprechend hoch sind die Erwartungen beim Nachfolger. Mieter im Objekt des „Bayernfonds Australien 6“ ist die Finanzbehörde „Australian Taxation Office“ (ATO). Sie nutzt mit 34.400 Quadratmetern rund 96 Prozent des 2007 fertig gestellten Gebäudes in der Hauptstadt Canberra. Der Vertrag hat eine Laufzeit bis November 2022. Das Eigenkapital summiert sich hier auf knapp 250 Millionen australische Dollar, was 143 Millionen entspricht. Anleger sind ab 20.000 Austral-Dollar dabei und sollen Ausschüttungen erhalten, die von 6,5 Prozent auf 8,5 Prozent steigen.


    Markus Gotzi
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Gotzi ist Chefredakteur des Fachmediums "Der Fondsbrief", dem bundesweit auflagenstärksten Newsletter mit Schwerpunkt geschlossene Beteiligungsmodelle, der alle 14 Tage über Neuigkeiten aus der Branche berichtet sowie Rechts- und Steuerfragen analysiert.

    Außerdem verfasst der Diplom-Journalist regelmäßig Artikel zu allen Themen rund um die Immobilie und geschlossene Fonds zum Beispiel in der Financial Times Deutschland, der Welt am Sonntag und im Wirtschaftsmagazin Capital, für das er einige Jahre lang als Redakteur tätig war. Darüber hinaus produziert Gotzi Fernsehbeiträge für den Nachrichtensender n-tv, in denen er vor laufender Kamera als Experte für Beteiligungsmodelle aktuelle Angebote analysiert.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Markus Gotzi
    Real I.S. Staat als Mieter Der Australien-Fonds mit der Bundespolizei als Mieter von Real I.S. zählt zu den größten Vertriebserfolgen dieses Jahres. Während andere Anbieter verzweifelt um Zeichner buhlen, platzierte sich dieses Angebot nahezu von selbst. Gerade einmal …