checkAd

     1338  0 Kommentare Mit dem Trend im Bund - Update 27.08.2009

    Bezug nehmend auf meinen ursprünglichen Artikel vom 25.08.2009 und das Update von gestern, gibt es an dieser Stelle ein erneutes Update zum von mir.

    Im Verlauf des gestrigen Handelstages wurden verschiedene Trend-Signale generiert, die gerade in den kleinen Timeframes zu den Zahlen um 10.00 Uhr bzw. 16.00 Uhr durch die starken Kursbewegungen aufgelöst wurden.

    Lediglich die größeren Zeiteinheiten konnten „Step by Step” den Longtrend fortsetzen. Mit Erreichen der Marke von 122,85 lief der Kurs in den Bereich des TOP vom 21.08.2009.

    Im Einzelnen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h/ 3 h: aktuell im Niemandsland

    - 7 h: hier läuft noch der am 25.8.2009 bei 122,46 gestartete Longtrend. Das letzte Low liegt aktuell auf der 122,54. Bei Unterschreiten dieser Marke wäre auch der Longtrend in diesem TF beendet.

    - 1 Tag: momentan im Niemandsland

    - 1 Woche: Aktuell im Longtrend. Mit Überschreiten der 122,85 gestern wurde der Longtrend bestätigt und das letzte Low auf 121,76 nachgezogen.

    Zu den Charts:



    Gute Trades

    Gruß Kroko



    (Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.)


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Mit dem Trend im Bund - Update 27.08.2009 Bezug nehmend auf meinen ursprünglichen Artikel vom 25.08.2009 und das Update von gestern, gibt es an dieser Stelle ein erneutes Update zum von mir. Im Verlauf des gestrigen Handelstages wurden verschiedene Trend-Signale generiert, die gerade …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer