checkAd

     2107  0 Kommentare Dow Jones auf Talfahrt

    Die letzten Tage musste der Dow Jones einiges an Punkten einbüßen und ist von rund 9600 auf 9250 gefallen! Ist das der Anfang eines neuen Crashs, von dem man doch noch relativ häufig hört?

    Um diese Frage etwas besser beantworten zu können, habe ich unter EW-Gesichtspunkten den 15 Minuten-Chart analysiert:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Dow Jones Industrial Average Excess Return!
    Short
    40.860,51€
    Basispreis
    23,04
    Ask
    × 14,98
    Hebel
    Long
    35.888,48€
    Basispreis
    23,95
    Ask
    × 14,98
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Nach der Elliot-Wave Theorie beginnt ein neuer Trend mit einem 5 Welligem Impuls


    (schön zu sehen von 2/b --> 5/3/c )

    Demnach ist es sehr wahrscheinlich, dass wir uns an einem der beiden Punkte (schwarz oder rot) aufhalten. Nach der Schiebezone der letzten Tage versuche ich Short-Einstiege im Bereich 9330 zu bekommen und diese Positionen bis ins uuuuuuuunerträgliche zu ziehen :-)

    Schlüsselpunkt für eine weitere Abwärtswelle sollte der Bereich um 9430 werden, wie folgende Grafik des Dow Jones-Future zeigt.



    Gruß & good Trades wünscht euch eNhale



    (eNhale ist seit März 2006 ein fester Bestandteil der Community. Hauptsächlich im Futuremarkt stellt er Daytradern seine kompetente Markteinschätzungen zur Verfügung.)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    eNhale
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    eNhale ist seit 2006 aktives Mitglied der Community im Bereich Trading. In über 8.000 Beiträgen stellte er seine Setups und Markteinschätzungen zur Verfügung. Der Eigenhandel wird vornehmlich mit Futures vollzogen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2eNhale
    Dow Jones auf Talfahrt Die letzten Tage musste der Dow Jones einiges an Punkten einbüßen und ist von rund 9600 auf 9250 gefallen! Ist das der Anfang eines neuen Crashs, von dem man doch noch relativ häufig hört? Um diese Frage etwas besser beantworten zu können, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer