checkAd

     3227  0 Kommentare Spannung pur im Schweizer Franken oder welches Spiel wird gespielt? - Seite 2





    Zum USD/CHF:

    Wie in der Überschrift erwähnt, baut sich in diesem Währungspaar enorme Spannung auf. Gestern wurde der Supportbereich um 1,0583 erneut positiv mit einer Umkehrkerze getestet. Das Spiel kann als von Neuem beginnen. Hier scheinen kapitalstarke Marktteilnehmer immer wieder den Kurs zu stützen. Warum sich also dagegenstellen? Sollte der Umkehrstab heute bestätigt werden, bieten sich erneut hervorragende Möglichkeiten, um auf steigende Kurse zu setzen. Ziele lassen sich am mittleren BB, dem 50er GD und der darüber verlaufenden Trendlinie ausmachen. Also, auf zu einer neuen Runde.



    Zum USD/CAD:

    Der 50er GD in Verbindung mit der oberen TKL scheinen sich als zu starkes Hindernis zu erweisen. Im Orderbuch liegen hier wohl eine Menge Short-Orders. Am besten schließt man sich hier an, sollte sich der Abwärtstrend weiter fortsetzen. Luft nach unten ist in diesem Kanal genug. Der erste Halt nach unten könnte am mittleren BB = 38 TGL liegen.



    Zum USD/JPY:

    Wie gestern angedeutet traten in schon einmal erfolgreich getesteten Support-Bereich Umkehrsignale auf, welche hervorragende Tradingmöglichkeiten boten. Die Folge war im Tageschart eine Umkehrkerze. Sollte diese heute bestätigt werden, scheint der Kurs erneut nach oben zu wollen. Hierbei mag das erste Ziel an der oberen TKL und in der Folge am 50er GD liegen.



    Zum Öl der Marke Brent:

    Wer gestern auf weiter fallende Kurse spekulierte, lag vollkommen richtig. Im Stundenchart trat am 50er GD eine schöne Umkehrkerze auf, welche für Short-Einstiege genutzt werden konnte. Korrekturen könnten jederzeit für erneute Einstiege genutzt werden. Das Ziel liegt sehr weit unten…



    Zum :

    Der Widerstand im Bereich 123,00 erwies sich als zu stark. Gestern entstand zwar eine Hammerkerze, jedoch mit rotem Körper. Dies könnte vorerst auf weiter nachgebende Kurs hindeuten. Sollten die Aktienindices jedoch weiter nachgeben, könnte umgeschichtetes Geld den Kurs jedoch wieder in Richtung des Widerstandes treiben. Der Intradaychart wird es uns zeigen.



    Die genannten Marken in den einzelnen Charts dienen lediglich als Hinweis und stellen keine Handlungsempfehlung dar.

    Viel Erfolg und reichlich Beute auf dem Schlachtfeld des Orderbuches wünscht medianer70



    (medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. neben Öl und dem Bundfuture beobachtet er täglich diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.)
    Seite 2 von 2



    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Spannung pur im Schweizer Franken oder welches Spiel wird gespielt? - Seite 2 Guten Morgen allerseits, manchmal erinnert mich das Verhalten der Marktteilnehmer an Kinder, welche sich um ein Bonbon streiten. Sehr gut zu beobachten im USD/CHF. Dazu weiter unten mehr. Zuerst jedoch eine Einschätzung der von mir beobachteten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer