checkAd

     1981  0 Kommentare BRENT C.O. - Setzt sich die Korrektur fort?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung BRENT C.O. - Au backe! vom 27.08.2009 / 18:25Uhr. (hier klicken(Historie))

    Brent C.O. entwickelt sich in den letzten Wochen genau so, wie wir es erwartet hatten. Zunächst gelang es nicht, die 75 US-Dollar-Marke zu überwinden. Es folgte eine Konsolidierung, die mit dem Bruch der 70 US-Dollar weiteres Abwärtspotential generierte. Aktuell steht der Supportbereich 66/65 US-Dollar zur Disposition.

    Damit hat Brent C.O. unser kurzfristiges Korrekturziel zunächst erreicht. Derzeit stehen wir vor der Entscheidung: Schließen wir die eingegangene Short-Position und sichern uns den satten Gewinn oder setzen wir weiter auf das Korrekturszenario? Wie immer, wenn man sich nicht sicher ist, hilft ein Kompromiss... Wir sichern einen Teil der Gewinne über Stopploss ab. Obwohl der Supportbereich 66/65 US-Dollar relativ stabil ist, stehen die Chancen aufgrund der aktuellen fundamentalen Rahmenbedingungen eben gar nicht schlecht, dass sich Konsolidierungsbewegung bis in den Bereich 60 US-Dollar fortsetzen könnte...

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLD - Es ist (fast) soweit!

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLDminen vor RALLYE?

    RohstoffJournal.de - Musterdepots im Rallyemodus! JETZT Themenreport GOLD anfordern!

    Kommentar vom 27.08. BRENT C.O. - Au backe

    Brent C.O. gelang es unseren Erwartungen entsprechend nicht, die 75 US-Dollar zu überwinden. Vielmehr ist der Markt in die von uns erwartete Konsolidierung eingetreten. Unsere Abonnenten verzeichnen somit bereits erste Gewinne auf der Short-Seite.

    Wie kann es nun weitergehen? So richtig interessant wird es aus unserer Sicht erst, wenn Brent C.O. unter die 70 US-Dollar geht. Zu einem ernsthaften Test sollte es in den nächsten Tagen kommen. Fallen die 70 US-Dollar, dürfte es rasch in Richtung 65 / 60 US-Dollar gehen. Preise oberhalb von 75 US-Dollar würden dieses Szenario hinfällig machen.



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Marcel Torney
    BRENT C.O. - Setzt sich die Korrektur fort? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2795311;BRENT C.O. - Au backe! vom 27.08.2009 / 18:25Uhr. (2795311;hier klicken 2795311) Brent C.O. entwickelt sich in den letzten Wochen genau so, wie wir es erwartet hatten. Zunächst gelang es …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer