checkAd

     2970  0 Kommentare SILBER - Neue Woche, neue RALLYE?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung SILBER - Spannender als GOLD? vom 28.08.2009 / 19:15Uhr. (hier klicken(Historie))

    Die charttechnische Basis für die aktuelle Bewegung hatte Silber im Bereich 13,5 /14,5 US-Dollar gelegt. Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o SILBER - Spannender als GOLD?

    Zum Zeitpunkt der Kommentierung am 28.08. pendelte das Edelmetall im Bereich um 14,0/14,5 US-Dollar. Doch als sich Gold aufmachte, die 1.000 US-Dollar ins Visier zu nehmen, stand Silber dem Ganzen in nichts nach und schaltete den Turbo zu. Nun haben Bewegungen bei Silber aufgrund der Marktenge die Angewohnheit, oftmals etwas dynamischer als bei Gold zu verlaufen. Da machte der zurückliegende Rallyeschub keine Ausnahme. Um 10 Prozent in wenigen Tagen legte das Edelmetall zu. Zügig wurde der Preisbereich 16+ US-Dollar erreicht. Hier befindet sich der aus unserer Sicht letzte nennenswerte Widerstandsbereich auf dem Weg in Richtung 20 US-Dollar. Diese Widerstandszone lässt sich auf 16,0 bis 16,7 US-Dollar konkretisieren.

    Trotz des Zwischenspurts in der vergangenen Woche sehen wir ganz gute Chancen, dass die Dynamik im Markt bleibt und Silber diesen Schwung nutzen kann, um zunächst in Richtung 17 US-Dollar vorstoßen zu können. Ein entscheidender Faktor dürfte zudem die Entwicklung am Goldmarkt sein. Kommt es bei Gold zum entscheidenden Schritt über die 1.000 US-Dollar, sollte dieses für den nötigen Rückenwind bei Silber sorgen. Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen finden Sie auf RohstoffJournal.de

    RohstoffJournal.de - Musterdepot im Rallyemodus! Jetzt Themenreport GOLD anfordern

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLD - Es ist (fast) soweit!

    Lesen Sie auch unseren Kommentar auf w:o GOLDminen vor RALLYE?

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    SILBER - Neue Woche, neue RALLYE? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2795941;SILBER - Spannender als GOLD? vom 28.08.2009 / 19:15Uhr. (2795941;hier klicken 2795941) Die charttechnische Basis für die aktuelle Bewegung hatte Silber im Bereich 13,5 /14,5 US-Dollar gelegt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer