checkAd

     3170  0 Kommentare GOLD - WIE GEHTS WEITER?

    Gestern schaffte es Gold wieder zurück über die 1.000 US-Dollar. Nach dem Fall unter 1.000 US-Dollar wurde ja bereits das Ende der Goldhausse proklamiert. Nun, dem Edelmetall gelang sein Comeback sehr rasch und ohne eine nennenswerte vorgelagerte Korrektur. Wie von uns erwartet, hielt bereits der Unterstützungsbereich 980/990 US-Dollar. Lesen Sie hierzu auch bitte den Artikel "GOLD - JETZT zugreifen?" vom 29.09.

    Goldinvestments weisen unserer Meinung nach weiterhin ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis auf. Lesen Sie hierzu auch den topaktuellen Themenreport Gold. Zum Themenreport Gold und Goldminen

    Hinter der kurzfristigen Entwicklung an den Aktienmärkten steht ein großes Fragezeichen. Dax, Dow & Co. sind aus unserer Sicht reif für eine größere Korrektur. Die aktuelle Entwicklung ist nur ein Anfang. Bonds sind teuer. Und auch im Rohstoffbereich finden Investoren nur ganz wenige Alternativen zu Gold. Die meisten Rohstoffe sind - von der Hoffnung auf eine konjunkturelle Erholung getrieben - (steil) nach oben gelaufen. Hier muss man zunächst abwarten.

    Insgesamt erwarten wir weiterhin, dass sich Gold im vierten Quartal positiv entwickeln wird. Die unter technischen Aspekten wichtigen Unterstützungsmarken liegen bei 980/990 US-Dollar sowie 930 US-Dollar. Und so sind es vor allem die Aktien von Goldproduzenten, die zu unseren bevorzugten Titeln für das vierte Quartal zählen. In diesem Zusammenhang möchten wir auf unseren top-aktuellen Themenreport Gold & Goldminen verweisen, der unter RohstoffJournal.de abrufbar ist.

    Musterdepot auf ALLZEITHOCH: RohstoffJournal.de JETZT Themenreporte GOLD, SILBER und ÖL anfordern!

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - WIE GEHTS WEITER? Gestern schaffte es Gold wieder zurück über die 1.000 US-Dollar. Nach dem Fall unter 1.000 US-Dollar wurde ja bereits das Ende der Goldhausse proklamiert. Nun, dem Edelmetall gelang sein Comeback sehr rasch und ohne eine nennenswerte vorgelagerte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer