checkAd

     1838  0 Kommentare Vor FED-Entscheidung wieder alles offen

    Guten Morgen,

    der gestrige Tage startete zunächst mit steigenden Kursen im .

    Nach einen schönen Ausbruch Up drehte dann aber zur Mittagszeit der Markt und bis zum Handelsschluss gingen die Kurse wieder bis auf das Niveau des Vortagestiefs zurück. Lediglich in den kurzfristigen Timeframes wurden Trendsignale generiert.

    Zum gestrigen Handelsschluss bzw. zum heutigen Handelsbeginn wurden die Short-Trends in den kleinen Zeitrahmen zunächst gebrochen. Mit Unterschreiten des gestrigen Tagestiefs @ 121,45 wurde dann aber ein neues Shortsignal im 15-min-Chart generiert. Alle anderen Timeframes sind im Moment ohne Signal.

    Hierzu nun ein genauer Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h: aktuell ohne Trend. Neue Chancen zeichnen sich bisher nicht ab.

    - 3 h: Mit Unterschreiten des gestrigen Tagestiefs @ 121,45 wurde heute früh ein Short-Signal generiert. Letztes High @ 121,61, dem heutigen Tageshoch.

    - 7 h/ 1 Tag: Ohne laufenden Trend. Auch hier stehen keine neuen Signale im Raum.

    - 1 Woche: Ohne laufenden Trend. Noch ganz weit weg: Short-Chance bei Unterschreiten der 120,52, Long-Chance bei Überschreiten der 123,03.

    zu den Charts::



    Auch heute wieder ein Blick auf den Boblfuture.

    Genauso wie im startete dieser Wert gestern zunächst mit steigenden Kursen. Die Kursgewinne wurden ab Mittag wieder abgegeben, und sich die Kurse zu Handelsschluss im Bereich des Vortagestiefs bewegten.

    Aktuell im Trend ist auch in diesem Wert lediglich der Zeitrahmen nach 15-min-Chart.

    Auch hier ein Blick auf die einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h/ 2 h: ohne laufenden Trend und derzeit ohne sich abzeichnende Chancen.

    - 3 h: Mit Unterschreiten der 115,2, dem gestrigen Tagestief, wurde ein Short-Trend generiert. Das letzte High liegt @ 115,61.

    - 7 h/ 1 Tag/ 1 Woche : ohne laufenden Trend.

    auch hier ein Blick auf die Charts::



    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Vor FED-Entscheidung wieder alles offen Guten Morgen, der gestrige Tage startete zunächst mit steigenden Kursen im 352163;Bundfuture. Nach einen schönen Ausbruch Up drehte dann aber zur Mittagszeit der Markt und bis zum Handelsschluss gingen die Kurse wieder bis auf das Niveau …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer