checkAd

     2058  0 Kommentare Es war nicht mein Tag... - Seite 2





    Zum GBP/USD:

    Wie Sie dem Chart entnehmen können, scheint der Widerstand im Bereich von 1,6850 doch zu stark zu sein, denn auch gestern konnte der Cable diesen Resist nicht überwinden. Als Tageskerze blieb ein Doji mit minimalem roten Kerzenkörper stehen; mithin ein Warnzeichen für demnächst fallende Kurse. Da sich auch der RSI immer noch im überkauften Modus befindet, erhöht sich mit jedem weiteren Handelstag die Wahrscheinlichkeit eines Rücksetzers. Dieser könnte dann bis 1,6513 oder 1,6430 (50er Tageslinie) laufen.



    Zum EUR/JPY:

    Zwei Fehltrades produzierte ich gestern in diesem Pair, welche ich Ihnen im unten verlinkten Thread nicht vorenthalten werde.
    Wie gestern an dieser Stelle vermutet, driftete der Kurs weiter gegen Süden ab.
    Als nächstes Ziel könnte hier die Marke von 131,3778 ausgegeben werden, ein Support, der schon mehrmals den Kurs gestützt hat. Von oben her dürften die beiden gleitenden Durchschnitte als massiver Resist gelten.



    Zum EUR/GBP:

    Der Support bei 0,8871 konnte gestern nicht wirklich gehalten werden. Der Kurs rutschte weiter ab und nähert sich nun langsam aber sicher der 200er Tageslinie. Spätestens hier besteht die große Wahrscheinlichkeit, dass dieses Pair nach oben geschickt wird. Achten Sie in diesem Bereich auf auftretende Umkehrformationen. Es könnte sich lohnen.



    Zum USD/CHF:

    Keine meiner Tradingmarken wurde hier gestern erreicht. Einzig der Widerstand bei 1,0131 kam in mein Visier, jedoch wurde dieser schlicht und ergreifend überrannt.
    Mir scheint, als ob der Kurs eher steigen als fallen möchte. Somit käme für Longtrades die obere Trendkanallinie bei ca. 1,0242 bzw. die 50er Tageslinie bei 1,0259 als Ziel in Frage. Sollte der Kurs soweit ansteigen, bieten sich dort dann auch kurzfristige Shorttrades an.



    Zum USD/CAD:

    Der erneute Ausflug in den Süden wurde in diesem Währungspaar ersatzlos gestrichen, denn die Marktteilnehmer wollten samt und sonders in den Norden. Die Reise dorthin wurde auch konsequent von allen angetreten und zwar bis zum Widerstand bei ca. 1,0586 – ein kurzes Überschießen mit eingerechnet.
    Auch für heute würde ich eher damit rechnen, dass die 50er Tageslinie angelaufen wird, als dass der Support bei 1,0411 getestet wird. Wobei man sicherlich an der 50er Linie einen kleinen Shorttrade wagen kann, sofern die entsprechenden Signale auftauchen.



    Zum USD/JPY:

    Das Tagestief vom Montag bot auch gestern dem Kurs genügend Halt um von dort aus anzusteigen. Als Tageskerze (wenn es auch ein Innenstab ist) könnte man einen Hammer deklarieren. Beim Überschreiten des Tageshochs könnte man also auf weiter steigende Kurse spekulieren. Der RSI im überverkauften Modus unterstützt diese Spekulation.
    Seite 2 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Es war nicht mein Tag... - Seite 2 Guten Morgen allerseits, gestern war definitiv nicht mein Tag. Ich hatte zwar auch den einen oder anderen positiven Trade, in der Summe war der Handelstag jedoch negativ. Ich will ehrlich zu Ihnen sein, denn schuld war ich selbst. Ich konnte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer