checkAd

     1684  0 Kommentare Silber wird noch mehr Freude bereiten!

    Das aktuelle Gold-/Silberverhältnis von 62:1 bewegt sich auf historisch extrem hohen Niveau. Der langjährige Durchschnitt beläuft sich gemäss der Bank Vontobel gerade mal auf 15:1.

    Charttechnik

    Vor ein paar Tagen hat Silber (Bild 1) den wichtigen charttechnischen Widerstand bei 18 US-Dollar geknackt. Kann das Edelmetall diesen Ausbruch bestätigen, dürfte ein rascher Anstieg Richtung
    20 US-Dollar drin liegen.

    Bild 1 Silver Spot $/oz in USD, 25.11.08 – 25.11.09



    Die nächsten Wochen werden spannend

    Historisch betrachtet steht die saisonal stärkste Phase für Silber unmittelbar bevor. Betrachtet man die durchschnittliche Entwicklung der vergangenen 37 Jahre, legt das Edelmetall traditionell ab der zweiten Novemberhälfte bis etwa Mitte Februar zu, hat die Bank Vontobel weiter recherchiert.

    Autor: Thomas J. Caduff (www.youquant.com)



    Thomas J. Caduff
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas J. Caduff ist Chefredakteur der YouQuant.com - ETF/ETC-Flash's und der QuantScreener.com - Derivate-Flash's. Weitere Informationen: www.icngroup.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Thomas J. Caduff
    Silber wird noch mehr Freude bereiten! Das aktuelle Gold-/Silberverhältnis von 62:1 bewegt sich auf historisch extrem hohen Niveau. Der langjährige Durchschnitt beläuft sich gemäss der Bank Vontobel gerade mal auf 15:1. Charttechnik Vor ein paar Tagen hat Silber (Bild 1) den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer