checkAd

     2719  0 Kommentare EUR/USD - Interessante Situation Update

    Update :

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung EUR/USD - Interessante Situation vom 20.01.2010 / 10:32Uhr. (hier klicken(Historie))

    Zitat aus der letzten Kolumne:

    Im Moment sind wir an einer sehr interessanten Marke im Wochenchart angelangt. Wir stoßen bei 1.4185 auf das 50%-Retracement und nähern uns zugleich dem MA50. Dieser Umstand könnte zunächst einmal für Unterstützung sorgen und die Kurse zumindest kurzfristig etwas stablisieren.

    Diese Marke wurde vom Markt nicht beachtet.

    Jetzt bietet sich an, zu schauen ob der MA 50 hält.

    Die nächste relevante Unterstützungslinie befindet sich bei 1.4046,



    Die oben ausgeführten Überlegungen sollten als Anregungen und subjektive Einschätzungen verstanden werden. Sie stellen in keinster Weise eine Handelsempfehlung dar.

    Tägliche Anpassungen der Analyse und interessante Diskussionen dazu kann der geneigte Leser im Tages-Trading-Chancen-Thread nachlesen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    In diesem Sinne,

    viel Erfolg und gute Trades
    wünscht JoeMo


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    JoeMo
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    JoeMo ist seit drei Jahren an der Börse tätig und beschäftigt sich im Tageshandel mit Währungen und Indizes. Für mittel- und langfristige Positionen bevorzugt er Aktien über Optionsscheine, KO-Zertifikate oder als Direktinvestment. Seine Erfahrungen und Szenarien teilt er als Autor mit der Community.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2JoeMo
    EUR/USD - Interessante Situation Update Update : Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung EUR/USD - Interessante Situation vom 20.01.2010 / 10:32Uhr. (hier klicken(Historie)) Zitat aus der letzten Kolumne: Im Moment sind wir an einer sehr interessanten Marke im Wochenchart angelangt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer