checkAd

     2539  0 Kommentare Thyssen Krupp - Entscheidung naht

    Eine interessante Situation ergibt sich im Moment bei den Aktien von Thyssen Krupp.

    Ein Auftreffen auf die seit Juli bestehende Aufwärtstrendlinie steht unmittelbar bevor. Diesen Bereich gilt es nun genau zu beobachten.
    Ein Abprall nach oben kann nochmal bis in den Bereich der Highs und darüber hinaus führen.

    Ein Bruch hingegen dürfte sehr schnell Kurse bis in den Bereich von 22 Euro nach sich ziehen.

    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, allerdings ist es vorstellbar, dass die Linie nicht ganz ohne Gegenwehr aufgegeben werden wird.

    Es wird sehr spannend.

    Ein Blick auf den Chart von TKA soll Aufschluss über den möglichen weiteren Verlauf geben.



    Die oben ausgeführten Überlegungen sollten als Anregungen und subjektive Einschätzungen verstanden werden. Sie stellen in keinster Weise eine Handelsempfehlung dar.

    Tägliche Anpassungen der Analyse und interessante Diskussionen dazu kann der geneigte Leser im Tages-Trading-Chancen-Thread nachlesen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    In diesem Sinne,

    viel Erfolg und gute Trades
    wünscht JoeMo


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    JoeMo
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    JoeMo ist seit drei Jahren an der Börse tätig und beschäftigt sich im Tageshandel mit Währungen und Indizes. Für mittel- und langfristige Positionen bevorzugt er Aktien über Optionsscheine, KO-Zertifikate oder als Direktinvestment. Seine Erfahrungen und Szenarien teilt er als Autor mit der Community.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2JoeMo
    Thyssen Krupp - Entscheidung naht Eine interessante Situation ergibt sich im Moment bei den Aktien von Thyssen Krupp. Ein Auftreffen auf die seit Juli bestehende Aufwärtstrendlinie steht unmittelbar bevor. Diesen Bereich gilt es nun genau zu beobachten. Ein Abprall nach oben …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer