checkAd

     1840  0 Kommentare
    Anzeige
    Börse Toronto wählt EnWave unter die Top 50 für 2010!

    Bereits Ende September 2008 hatten wir unsere Leser das erste Mal auf die Aktien des kanadischen Technologieunternehmens EnWave Corp. Aufmerksam gemacht. Seitdem hat die Aktie des Unternehmens – das eine einzigartige Trockenmethode entwickelt hat, mit der man dem bisherigen Branchenstandard Gefriertrocknung Konkurrenz machen will – ein sattes Kursplus von 247 Prozent eingefahren. Nun erkennt offenbar auch die Börse Toronto (TSX), was für ein Juwel sie da in ihren Reihen hat – und nimmt EnWave in die TSX Venture Top 50 auf!

    In diesem jährlichen Ranking wählt die TSX die jeweils zehn besten, aufstrebenden Firmen aus fünf großen Branchen aus. Und EnWave (A0JMA0) wurde auf Platz vier im Bereich Life Sciences gewählt! Wenn man bedenkt, dass an der TSX fast 2.200 Unternehmen gelistet sind, eine stolze Leistung.

    Bei der Auswahl setzte die TSX als Kriterien Rendite, Handelsvolumen, Wachstum der Marktkapitalisierung und die Beobachtung durch Analysten zu gleichen Maßen an. Dass EnWave sich gemäß dieser Faktoren unter den Tausenden Firmen, die an der TSX gehandelt werden, so weit vorne platzieren konnte, bestätigt uns in unserer Ansicht, dass wir hier ein ganz besonderes Investment für Sie aufgespürt haben.

    Bereits zu Beginn des Jahres hatte EnWave angekündigt, eine Pilotanlage für seine nutraREV-Technologie zur Trocknung von Lebensmitteln aufzubauen, um so seine Marketing- und Vertriebsaktivitäten ausweiten zu können. Wir sind sicher, dass Co-CEO John McNicol im laufenden Jahr noch weitere Fortschritte seines Unternehmens wird melden können, die auch dem Aktienkurs noch weiteren Schwung geben sollten – wir erinnern nur an die laufenden Tests mit dem Lebensmittelriesen Danisco… Insofern betrachten wir die aktuelle Seitwärtsentwicklung der Aktie als gute Gelegenheit für interessierte, und nicht risikoaverse Investoren, bei diesem immer noch äußerst interessanten und viel versprechenden Wert einzusteigen.

    GOLDINVEST.de bietet seinen Lesern Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgt die Entwicklung ausgewählter Minengesellschaften aus dem Bereich der Edelmetalle, Basismetalle und sonstiger Rohstoffe. Weitere Informationen unter: www.goldinvest.de

    Die hier angebotenen Artikel stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen und GOLDINVEST.de und seine Autoren schließen jede Haftung diesbezüglich aus. Die Artikel und Berichte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar. Zwischen GOLDINVEST.de und den Lesern dieser Artikel entsteht keinerlei Vertrags- und/oder Beratungsverhältnis.


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    GOLDINVEST.de
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von GOLDINVEST.de
    Börse Toronto wählt EnWave unter die Top 50 für 2010! Bereits Ende September 2008 hatten wir unsere Leser das erste Mal auf die Aktien des kanadischen Technologieunternehmens EnWave Corp. Aufmerksam gemacht. Seitdem hat die Aktie des Unternehmens – das eine einzigartige Trockenmethode entwickelt hat, …