checkAd

     7007  0 Kommentare GOLD - Wichtige Woche steht an!

    Die vergangene Woche war ein Wechselbad der Gefühle! Im Mittelpunkt stand die wichtige 1.070er Marke. Zwischenzeitlich ging es für das Edelmetall deutlich darunter. Kurzzeitig drohte Gold sogar in Richtung 1.020 US-Dollar zu kippen. Doch dann setzte die Gegenbewegung ein....

    Im Ergebnis wurde der mittelfristige Aufwärtstrend sauber getestet. So weit, so gut, denn das Edelmetall prallte von der Trendlinie nach oben ab. Damit rücken nun die 1.100 US-Dollar wieder in den Mittelpunkt des Geschehens.

    Vor diesem Hintergrund könnte die nächste Handelswoche eine Art Weichenstellung bringen...

    >>>IN KÜRZE erscheint die nächste Ausgabe unserer renommierten Themenreportreihe zu GOLD & GOLDaktien. Neben konkreten Handelsempfehlungen zu Gold und dem Arca Gold Bugs Index (HUI) stellen wir darin die aktuell aussichtsreichsten Goldaktien vor. Dieser exklusive Report kann unter RohstoffJournal.de angefordert werden.



    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD - Wichtige Woche steht an! Die vergangene Woche war ein Wechselbad der Gefühle! Im Mittelpunkt stand die wichtige 1.070er Marke. Zwischenzeitlich ging es für das Edelmetall deutlich darunter. Kurzzeitig drohte Gold sogar in Richtung 1.020 US-Dollar zu kippen. Doch dann …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer