checkAd

     4234  0 Kommentare GOLD mit Kaufsignal?

    Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung GOLD - Die wichtigen Marken vom 14.02.2010 / 10:37Uhr. (hier klicken(Historie))

    Das Edelmetall entwickelt sich derzeit, wie von uns erwartet. In unserem Kommentar vom 14.02. wiesen wir auf den sehr wahrscheinlichen Test der 1.100 US-Dollar hin. Gleich zu Wochenbeginn konnte das Edelmetall diese wichtige Hürde überspringen. Auf der Oberseite stehen nun die 1.125 US-Dollar im Fokus.

    Positiv wirkt sich die leichte Schwäche des Greenbacks aus. Der Euro konnte wieder etwas Boden gut machen und sich über die wichtigen 1,36 arbeiten.

    Mit der jüngsten Erholung konnte sich das Edelmetall wieder weiter von der wichtigen 1.070er Marke entfernen. Besonderen Augenmerk sollten Investoren auch auf die Goldminenwerte legen. Das Kurspotential einzelner Aktien ist nach dem Ausverkauf der Vortage außerordentlich vielversprechend!

    Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen zu Gold und Goldaktien finden Sie unter anderem in unserem KOSTENLOSEN RohstoffJournal INOFMAIL. Das Schwerpunktthema der nächsten Ausgabe am : Gold, Silber, Platin und Palladium - Wohin steuern die Edelmetalle RohstoffJournal-Infomail.de.


    Marcel Torney
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    RohstoffJournal.de ist Ihre aktuelle Informationsquelle zum Thema "Rohstoffe". Wir berichten in unserem Rohstoff-Journal (daily), dem Öl-& Goldmarktbericht (daily) und Rohstoff-Journal (weekly) über das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und geben konkrete Empfehlungen zum erfolgreichen Handeln. Mehr Informationen unter: www.rohstoffjournal.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Marcel Torney
    GOLD mit Kaufsignal? Diese Nachricht bezieht sich auf die Meldung 2894637;GOLD - Die wichtigen Marken vom 14.02.2010 / 10:37Uhr. (2894637;hier klicken 2894637) Das Edelmetall entwickelt sich derzeit, wie von uns erwartet. In unserem Kommentar vom 14.02. wiesen wir …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer