checkAd

     4079  0 Kommentare Long oder Short? Neue Ausbruchsmarken laden ein

    Zum Wochenstart gestern war mal wieder Seitwärtsrange im angesagt, sicherlich auch durch die fehlenden Impulse aus den USA.

    Die aktuell noch laufenden Signale sind Short aus dem 5-min-Chart sowie Stundenchart und Long aus dem Tageschart.

    Interessant sind in den längerfistigen Zeitrahmen Stundenchart und Tageschart die intakten Innerbar-Ranges.

    Bei einem Blick auf die Zeitrahmen von 10-min-Chart bis hin zu dem Stundenchart zeichnen sich allerdings neue Chancen ab. Daher nun der genaue Blick auf die Charts der einzelnen Zeitrahmen:

    Frequenz Signalsuche:

    - 1 h: aktuell im Short-Trend, letztes High @ 123,48. Bei Unterschreiten der 123,29 Bestätigung des Short-Trends.

    - 2 h/ 3h: Long: Bei Überschreiten 123,53 (Tageshoch) und nicht mehr Berühren bzw. Unterschreiten 123,29.
    Short: Bei Unterschreiten der 123,29 und nicht mehr Berühren bzw. Überschreiten der 123,53.

    zu den Charts aus den kurzfristigen Zeitrahmen:



    - 7 h: Long: Bei Überschreiten 123,53 (Tageshoch) und nicht mehr Berühren bzw. Unterschreiten 123,22. Short-Chancen zeichnen sich bisher nicht ab.

    - 1 Tag: Der seit dem 11.02.2010 laufende Short-Trend ist aktuell noch intakt. Das letzte Hoch liegt im Moment auf der 123,63. Allerdings bewegen sich die Kurse aktuell oberhalb der Short-Ausbruchsmarke. Sollte die 123,63 überschritten werden, so wird bei nicht mehr Berühren bzw. Unterschreiten der 123,22 der Short-Trend beendet und in den Long-Trend gestartet.

    - 1 Woche: Hier wurde schon mit Überschreiten der 123,61 am 29.01.2010 der Long-Trend angerissen. Mit Anlaufen des Wiederstandsbereiches um die 123,00 wurde auch hier das letzte Low (122,81) getestet. Aktuell ist der Long-Trend noch intakt.

    zu den Charts aus den längerfristigen Zeitrahmen:



    Einen erfolgreichen Handelstag wünscht

    Krokoline

    Die Charts und Erläuterungen sollen einen Überblick ermöglichen und sind keine Handlungsempfehlungen.



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Krokoline
    0 Follower
    Autorin folgen
    Mehr anzeigen
    Krokoline ist seit März 2004 ein fester Bestandteil der Community. Als Programmiererin stellte sie u.a. beim TRADERSRACE eine eigene Software für die Auswertung und Analyse zur Verfügung. Momentan handelt Krokoline mit diversen eigenen Handelssystemen vor allem im Bundfuture.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Krokoline
    Long oder Short? Neue Ausbruchsmarken laden ein Zum Wochenstart gestern war mal wieder Seitwärtsrange im 352163;Bundfuture angesagt, sicherlich auch durch die fehlenden Impulse aus den USA. Die aktuell noch laufenden Signale sind Short aus dem 5-min-Chart sowie Stundenchart und Long aus dem …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer