checkAd

     4408  0 Kommentare Dax - Korrekturziel erreicht?


    Das gestern angedachte Korrekturziel bei 5610 wurde schneller erreicht als erwartet.

    Zitat:
    Die ersten Versuche sind jedoch bisher gescheitert und insofern wäre eine technische Korrektur bis in den Bereich von 5610 in den nächsten Tagen durchaus denkbar.
    Die gestrige Kolumne mit dem dazugehörigen Wochenchart kann man hier nachlesen:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.800,00€
    Basispreis
    14,75
    Ask
    × 12,31
    Hebel
    Long
    16.702,23€
    Basispreis
    14,77
    Ask
    × 12,30
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Dax an Schlüsselstelle vom 23.02.2010 / 10:00Uhr.

    Die aktuelle Situation des DAX stellt sich am Tageschart wie folgt dar:



    Mein bevorzugtes Szenario für den heutigen Tag wäre ein Test der 5680 und dann ein erneutes Abtauchen bis 5580 oder sogar darunter.
    Jedoch stellt auch der Bereich um 5650 schon eine nicht zu unterschätzende Barriere dar.

    Update 24.02.10 - 10:50
    Mein Tagesziel bei 5580 wurde bereits frühzeitig erreicht. Aber leider wurde vorher der angedachte Short Einstieg -mindestens 5650- nicht erreicht. Insofern muss die gesamte Tagesplanung neu überdacht werden.

    Die oben ausgeführten Überlegungen sollten als Anregungen und subjektive Einschätzungen verstanden werden. Sie stellen in keinster Weise eine Handelsempfehlung dar.

    Tägliche Anpassungen der Analyse und interessante Diskussionen dazu kann der geneigte Leser im Tages-Trading-Chancen-Thread nachlesen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

    In diesem Sinne,

    viel Erfolg und gute Trades
    wünscht JoeMo


    JoeMo
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    JoeMo ist seit drei Jahren an der Börse tätig und beschäftigt sich im Tageshandel mit Währungen und Indizes. Für mittel- und langfristige Positionen bevorzugt er Aktien über Optionsscheine, KO-Zertifikate oder als Direktinvestment. Seine Erfahrungen und Szenarien teilt er als Autor mit der Community.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2JoeMo
    Dax - Korrekturziel erreicht? Das gestern angedachte Korrekturziel bei 5610 wurde schneller erreicht als erwartet. Zitat: Die ersten Versuche sind jedoch bisher gescheitert und insofern wäre eine technische Korrektur bis in den Bereich von 5610 in den nächsten Tagen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer