checkAd

     2909  0 Kommentare Bund Future – Gelingt der Ausbruch?

    Der Bund Future (Achtung Kontraktwechsel!) konnte nach der letzten Analyse vom 1. März “Wohin streben deutsche Bundesanleihen?” den Zielbereich der Korrekturwelle ii auf Höhe des 38,20 % Retracements erreichen. Von dort aus bzw. ab 122,26 ging es wieder impulsiv in Trendrichtung.

    Gestern war allerdings am Wiederstand, der sich durch die Hochs im Februar und März definiert, zunächst Schluss. In einem Rutsch konnte dieser nicht nach oben durchstoßen werden. Der gönnt sich mit dem aktuellen Niveau eine kleine Verschnaufpause.



    Der Ausblick gestaltet sich relativ einfach:
    Dreh- und Angelpunkt ist jetzt die rote Widerstandslinie. Geht der Bund Future dort durch, ist eine Anschlussrally Richtung 124 bis 124,50 im Rahmen der Welle iii von 3 sehr wahrscheinlich. Aktuell besteht allerdings noch ein kleines Restrisiko, dass zuvor die rote Unterstützungslinie im Bereich von 122,10 noch getestet werden könnte.

    Um das Long-Szenario nicht zu gefährden, darf der Bund Future nicht mehr unter die rote Aufwärtstrendlinie fallen. Aktuell verläuft diese bei etwa 121,65.

    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Schröder
    www.Elliott-Waves.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    Bund Future – Gelingt der Ausbruch? Der Bund Future (Achtung Kontraktwechsel!) konnte nach der letzten Analyse vom 1. März “Wohin streben deutsche Bundesanleihen?” den Zielbereich der Korrekturwelle ii auf Höhe des 38,20 % Retracements erreichen. Von dort aus bzw. ab 122,26 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer