checkAd

     7646  0 Kommentare Die Targets ziehen...

    Guten Morgen allerseits,

    in einem Anflug von totaler Reizüberflutung prasselten jeden Tag viele Informationen, Logiken, Regeln und Formationen auf mich ein. Ich sah vor lauter Wald die Bäume nicht mehr.
    Meine sogenannte Tradingehe verlief von Tag zu Tag immer unzufriedener, vom Kontoschwund ganz abgesehen. Meinen Wunsch, die nächste Seite meiner Lebensgeschichte als Trader aufzuschlagen oder wenigstens den nächsten Trade detailliert lesen zu können, wurde einfach nicht erfüllt. Aus meiner Sicht war das aber die eheliche Pflicht meiner Wundertüte der technischen Analyse. Dann hätte mein Trading nämlich einen sinnfälligeren Handlungsverlauf gehabt, anstatt nur aus einem zufälligen Ergebnis nach dem anderen zu bestehen.

    Wenn aber das Lesen von Glaskugeln oder Sternbildern oder das Zusammentreffen jeder dritten Kerze mit dem Schnittpunkt des 12-fachen gleitenden Durchschnitts und der Wurzel der 17er- Stochastik auf einem 23,4 – Minuten-Chart Einfluss auf mein Trading haben soll oder es dadurch für mich sinnfälliger würde, dann müsste etwas anderes her. Und zwar ein absolutes Super-Mega-Zauber-Regelwerk.

    So kam es, dass meine im Supermarkt der Börsenweisheiten immer größer werdende Sehnsucht nach einer sorglosen Tradingzukunft, mich das Aufgebot für meine dritte Tradingehe bestellen ließ. Doch dazu beim nächsten Mal mehr…
    (In respektvoller Anlehnung an die Buchreihe von M. Voigt)



    Sollten Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder immer noch im Lernprozess stecken und, was viel wichtiger ist, eine Lösung für das Dilemma suchen, lege ich Ihnen dringend das hier verlinkte Angebot von M. Voigt ans Herz.

    Carpe Diem!!!!

    Es folgt die Einschätzung der von mir beobachteten Märkte für Freitag, den 12.03.2010.

    Zum EUR/USD:

    Im ruhigen Devisenhandel bewegte sich der Euro gestern um die Abwärtstrendlinie bei 1,3694 herum. Erst heute Nacht wurde diese Linie nun vorerst überwunden. Ob dieser Trend im europäischen Handel fortgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Sollte dies der Fall sein, ist die Oberkante des frischen Aufwärtstrends das primäre Ziel. Dort sollte sich dann entscheiden, ob wir einen komplett neuen Aufwärtstrend sehen oder sich der Kurs doch noch in Richtung Target 4 bewegt.

    Tradingmöglichkeit:
    - Long bei 1,3450 + 1,3569
    - Short bei1,3771 + 1,3880



    Zum GBP/USD:

    Der Hammer im Cable vom Mittwoch wurde gestern bestätigt, so dass man davon ausgehen kann, dass die schwarze Trendlinie erneut von unten angelaufen wird. Im Bereich von 1,5257 treffen mehrere Widerstände aufeinander, welche den Kurs doch massiv aufhalten sollten. Dies könnte dann eine neue Shortchance bieten. Target 6 bleibt auch vorerst das primäre Ziel.
    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    medianer70
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    medianer70 beschäftigt sich seit 3 Jahren mit dem Trading und ist seit Oktober 2007 Mitglied in unserer Community. Täglich beobachtet er diverse Währungspaare und erstellt einfache Setup's um potentielle Chancen in den Märkten zu erkennen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2medianer70
    Die Targets ziehen... Guten Morgen allerseits, in einem Anflug von totaler Reizüberflutung prasselten jeden Tag viele Informationen, Logiken, Regeln und Formationen auf mich ein. Ich sah vor lauter Wald die Bäume nicht mehr. Meine sogenannte Tradingehe verlief von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer