checkAd

     1597  0 Kommentare Schöne Belohnung

    Investoren, die beim Thema Griechenland eine klare Vision hatten und auf dem Höhepunkt der Panik zugriffen, werden nun reichlich belohnt.

    Charttechnisch war es sonnenklar

    Als der FTSE/ASE 20 Index (Bild 1) die Marke von 900 nicht nach unten durchbrach, war aus Sicht der Chartlehre einfach zu prognostizieren, dass der Index steigen wird. Für ein Abkippen hätte es extrem schlechte Nachrichten seitens der griechischen Wirtschaft und/oder Politik gebraucht.

    Wir gratulieren

    Investoren, die während der allgemeinen Panik beispielsweise ins Open-End-Zertifikat auf den FTSE/ASE 20 Index von RBS eingestiegen sind, kann man gratulieren. Handel an der Scoach-Börse in Frankfurt, www.scoach.de.

    Bild 1 FTSE/ASE 20 Index in EUR, 12.03.09 – 12.03.10



    Quelle: Bloomberg

    Risikohinweis: Aktien sind volatil. Deshalb kommt dieses Zertifikat nur für Anleger in Frage, die das Risiko verstehen und auch tragen können. Eine laufende Überwachung ist empfehlenswert.

    Thomas J. Caduff
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Thomas J. Caduff ist Chefredakteur der YouQuant.com - ETF/ETC-Flash's und der QuantScreener.com - Derivate-Flash's. Weitere Informationen: www.icngroup.com.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Thomas J. Caduff
    Schöne Belohnung Investoren, die beim Thema Griechenland eine klare Vision hatten und auf dem Höhepunkt der Panik zugriffen, werden nun reichlich belohnt. Charttechnisch war es sonnenklar Als der FTSE/ASE 20 Index (Bild 1) die Marke von 900 nicht nach unten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer