checkAd

    PDAC 2010  10538  0 Kommentare Mit Rohstoffexplorern aus Kanada ein Vermögen verdienen

    Liebe Leser,
    die Rohstoffmesse PDAC in Toronto war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für mich und meine Kunden. So konnte ich das Management von aussichtsreichen Rohstoffexplorern und verschiedene Investoren sowie sehr kompetente Analysten treffen, mit denen ich mich ausführlich ausgetauscht habe. Grundsätzlich sind die heissesten Investmentthemen im Rohstoffbereich für 2010 Folgende: Gold, Silber, Eisenerz, Kupfer und Uran als möglicher Rohstoff mit hohem Rebound-Potenzial.

    Im Goldbereich sind grössere Player wie Osisko Mining zu nennen (TSX: OSK, WKN: A0Q390), das Malartic-Projekt wird durch weitere Bebohrung konstant ausgeweitet und die Goldressource beträgt mittlerweile über 9 Millionen Unzen in der anerkannten und wirtschaftlich abbaubaren „Measured&Indicated"-Kategorie. Osisko unterhält ein Joint Venture mit Clifton Star Resources (TSX: CFO, WKN: A0Q781) über das Duparquet-Projekt.

    Die Aktie von Clifton Star hat in den letzten 5 Monaten mit ca. 200% Plus einen starken Aufwärtstrend hingelegt und notiert aktuell bei 7.65 CAD. Dies hängt einerseits mit der Qualität der Projekte, andererseits aber auch mit dem ausgezeichneten Management und der überschaubaren Aktienstruktur zusammen.

    Im Gold- und Silberbereich habe ich 2 weitere Unternehmen auf meiner Watchliste, die noch einen ähnlichen Anstieg wie Osisko und Clifton Star vor sich haben. Bei diesen Rohstoffunternehmen werden einige meiner Kunden und ich uns in Form eines Private Placements beteiligen. Dies ist eine sehr attraktive Form des Investierens, weil man die Aktien vom Unternehmen direkt kauft und dazu noch Warrants bekommt, also das Recht, über einen bestimmten Zeitraum zu einem bestimmten Kurs noch mehr Aktien dieser Firma zu kaufen, auch wenn der Börsenkurs schon viel höher steht. Warrants können also später einen sicheren Gewinn bedeuten. Mehr zur Form des Investierens über ein Private Placement erfahren Sie als Abonnent von Profitetrader.com.

    Beste Grüsse aus Toronto
    Harald Seemann

    Qualitätsanalysen für globale Aktien & Anleihen - Das bieten wir Ihnen:

    * Asset Management Experten
    * Top-Aktienempfehlungen
    * 24 Stunden-Antwortsgarantie für alle Email-Anfragen

    Zählen auch Sie endlich zu den Gewinnern an der Börse!
    http://www.profitetrader.com



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Harald Seemann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    .
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Harald Seemann
    PDAC 2010 Mit Rohstoffexplorern aus Kanada ein Vermögen verdienen Liebe Leser, die Rohstoffmesse PDAC in Toronto war dieses Jahr wieder ein voller Erfolg für mich und meine Kunden. So konnte ich das Management von aussichtsreichen Rohstoffexplorern und verschiedene Investoren sowie sehr kompetente Analysten …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer