checkAd

     4821  0 Kommentare Bund Future - Es droht ein mittelfristiges Verkaufssignal

    Der Bund Future fiel nach dem letzten Update deutlich unter die Unterstützungslinie und unter die 122,80 Punkte. Das Long-Szenario wurde damit ungültig. Eine bullische Impulsauffaltung Richtung 124,50 kann der Bund Future jetzt nicht mehr ausbilden. Nach diesem starken Absacker, macht ein Blick auf den Wochen-Chart Sinn, um festzustellen, ob hier ein mittel- und langfristiges Signal vorliegt. In der Tat hat der Bund Future seit Juni 2009 ein steigendes Dreieck gebildet. Die Aufwärtsbewegung im seit Juni 2009 sieht eher schleppend aus.



    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    19.502,03€
    Basispreis
    14,05
    Ask
    × 12,87
    Hebel
    Long
    16.705,86€
    Basispreis
    14,07
    Ask
    × 12,86
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Das steigende Dreieck, welches nach Elliott Wave einer überschießenden Welle b zugeordnet werden kann, deutet darauf hin, dass der Bund Future bald einen abrubten Richtungswechsel zeigen wird. Dieses Dreieck wurde zwar noch nicht nach unten verlassen. Die obere Dreieckslinie wurde jedoch mit dem März-Hoch ein drittes Mal getestet. Der Ausbruch wird akut, sobald 122,60 erneut unterboten werden. Der Bund Future hätte dann im Rahmen der Welle c ein Abwärtspotenzial auf 117 bis 116 Punkte.



    Mit freundlichen Grüßen
    Robert Schröder
    www.Elliott-Waves.com




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Schröder
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    E-Welle beschäftigt sich seit Jahren mit der Materie der Elliott Wellen. Täglich analysiert er Aktien, Indices, Rohstoffe und Währungspaare und leitet daraus entsprechend handelbare Szenarien ab.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Robert Schröder
    Bund Future - Es droht ein mittelfristiges Verkaufssignal Der Bund Future fiel nach dem letzten Update deutlich unter die Unterstützungslinie und unter die 122,80 Punkte. Das Long-Szenario wurde damit ungültig. Eine bullische Impulsauffaltung Richtung 124,50 kann der Bund Future jetzt nicht mehr …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer